top of page

Der direkte und einfache Weg für deinen Erfolg

Aktualisiert: 16. Dez. 2022

So oft wird erzählt was alles benötigt wird um erfolgreich zu sein. Doch was davon wird wirklich gebraucht?

Und vor allem wie genial wäre es, wenn Du schon heute damit beginnen könntest deine Gedanken zu lenken?

Sehe die Möglichkeiten statt die Hürden, die Chancen statt Probleme, all das wundervolle alltägliche statt die großen nervigen ''Probleme''. Sehe vor allem durch die Augen eines Kindes: voller Neugierde und Urvertrauen.


Wir leben in einem Meer von Möglichkeiten, fang an deinen persönlichen Schwimmstil zu entdecken.

Ob Du ein:e super Schwimmer:in bist oder nicht, darum geht es nicht. Stell dir vor wie Du dich am einfachsten tust im Meer zu sein. Schwimmend, schnorchelnd, mit einem SUP, einem Boot einer Luftmatratze, etc. Na was sagt dir am meisten zu?


Right, Du hast direkt eine Idee und eine Vorstellung wie Du dich am Liebsten im Meer aufhältst. Vielleicht ist es eine Kombi aus allem oder ein spezieller Schwimmstil. Es gibt kein richtig und falsch, sondern nur die Möglichkeit, dass Du erst gar nicht eintauchst.


Nehme das Meer als Beispiel für all die Möglichkeiten die Du im Leben hast. Bevor Du anfängst darüber zu philosophieren was alles nicht funktionieren könnte, ob Du gut schwimmen kannst, oder was auch sonst für limitierende Gedanken, JUMP.

Mit Jump meine ich nicht wahllos drauf los zu schwimmen im Meer aller Möglichkeiten, sondern den Schritt zu gehen und dir bewusst zu werden welchen Schwimmstil und welches Hilfsmittel Du nutzen willst bevor Du schon wieder überlegst es zu lassen weil Du lediglich die Hürden siehst, die großen Wellen die auf dich zukommen.


In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

- ALBERT EINSTEIN


Wir sind oft so sehr damit beschäftigt all die Schwierigkeiten zu sehen statt die Möglichkeiten dazwischen. Lass uns ein Boot für dich bauen um raus aufs Meer der Möglichkeiten zu fahren. Ein stabiles Fundament, das dich trägt. Ein Boot, das so viele wundervolle Gedanken mit an Board hat, dass Du nicht direkt umkehrst, sobald Wolken am Himmel zu sehen sind.


Quasi ein Boot mit einem Koffer voller Tools, die dich für die neuen Wege / Schiffsfahrten ausrüstet und dich vom einen zum anderen Hafen bringt. Zwischendurch kannst Du immer wieder eine Runde schwimmen gehen, mit der Taucherbrille auf dem Kopf und schauen ob Du noch im richtigen Meer bist. Du kannst die Segel neu setzen und deinen Weg bestimmen.


Es ist alles möglich, Du musst es nur machen.

Was ist also dieser direkte Weg für deinen Erfolg. Deine Eigenverantwortung und deine Entscheidungskraft! Wenn Du nun glaubst das kann nicht alles gewesen sein, dann spring in das Mindset Training, das am 27.03.22 pünktlich zum Sommeranfang stattfindet.

Ich nehme dich an der Hand und zeige dir was alles für dich möglich ist. Und damit meine ich alles was Du dir von Herzen wünscht und in deinem Leben erLEBEN möchtest.



Spring rein in das Online Mindset Training und mach den ersten Schritt in dein Traumleben. Du hast es verdient mehr von all dem zu erLEBEN was dich von Herzen erfüllt. Bau dir ein starkes Fundament von unlimitierenden Glaubenssätzen und starte dein einzigartiges Leben.


Wie oft hast Du schon gehört es ist alles möglich, alles steckt in dir?

Yes, wahrscheinlich tausendmal!


Wie oft hast Du es wirklich probiert, dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten, von der Basis aus?

Starte jetzt und sei dabei.


Ich freue mich auf dich!


Love & Light

♥️ Michi

bottom of page